1.Wie hoch sind die Versandkosten?
2.Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgt innerhalb von 8-20 Werktagen* nach Zahlungseingang.Sie Erhalten Eine E-Mail Mit Der Sendungsnummer, Sobald Ihre Bestellung Verschickt Wurde.Sie können die Lieferung online auf der Homepage des Paketdienstes verfolgen.
Ist das Paket eine Woche nach der Versandbestätigung nicht bei Ihnen eingetroffen, prüfen Sie bitte Ihre Sendungsverfolgung. Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Bitte beachte:1)Die Lieferung kann sich um einen Werktag verzögern, wenn zwischen Bestellung und Lieferung ein Sonn- oder Feiertag liegt.
2)Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der Flutkatastrophen zu Lieferverzögerungen durch unsere Versanddienstleister kommen kann.
3)Bestellungen können wegen des schlechten Wetters , falsche Adressinformationen oder die Verfügbarkeit des Produkts Verzögerung.
3.Kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung nachträglich ändern?
Sofern Ihr Paket noch nicht versendet wurde, können wir die Lieferadresse abändern. Wenden Sie sich hierzu bitte an unseren Kundenservice.
4.Beschädigte oder falsch gelieferte Artikel
Für
den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre bestellten Artikel beschädigt
sind oder Sie die falsche Ware erhalten haben, bitten wir Sie, sich
umgehend mit unserer Serviceabteilung in Verbindung zu setzen.
Selbstverständlich werden wir den fehlerhaften oder falschen Artikel
zurücknehmen, einen Austausch veranlassen oder Ihnen den Warenwert
umgehend zurückerstatten. Bitte halten Sie sich bezüglich der
Rücksendung an die Anleitung zum Retourenverfahren.